Langener Jugendliche beim Zentralen Lager 2024

Auch in diesem Jahr werden die hessischen Jugend-Einzelmeisterschaften wieder in der Jugendherberge Bad Homburg ausgetragen. Dieses Zentrale Lager der Hessischen Schach Jugend findet zwischen dem 24. März und dem 29. März 2024 statt und bietet neben Turnieren in den entsprechenden Altersklassen auch jede Menge Spaß und Freizeitaktivitäten.

Von unseren Jugendlichen spielt dort Shazaib Shanawaz Thabrez
in der Altersklasse U14 um die Hessenmeisterschaft.

Henning Musch war es ja im vorigen Jahr gelungen, dort das U18-Open Turnier zu gewinnen. Diesmal macht er in der U16 Klasse mit, bei einem eher noch stärkeren Teilnehmerfeld.

In der U18 kämpft Liam Kürschner gegen sehr gute Konkurrenten aus ganz Hessen.

Last but not least mischt unser Rafael As im Teilnehmerfeld der U18-Open mit.


Weitere Berichte und die aktuellen Ergebnisse findet man auf der offiziellen Seite des Zentralen Lagers 2024:

https://zl.hessische-schachjugend.de/

Wir wünschen allen unseren Jugendlichen Viel Erfolg!