Erich Flach und Matthias Münstermann Schnellschach-Vereinsmeister

In der letzten Runde überholte Erich Flach den bislang Führenden Frank Eurich und wurde mit einem halben Punkt Vorsprung Vereinsmeister. Über die saison hinweg nachmen immerhin 35 Spieler in der A-Gruppe teil, darunter mit Katharina Reincke nur eine weibliche Teilnehmerin.

Das abschließende April-Schnellturnier, obwohl noch in den Ferien gelegen, sah 14 Teilenhmer in einem spielstarken Feld am Start. Es siegte Rolf Koopmann mit 5 aus 5 vor Erich Flach.

Das B-Turnier sah im April 10 Teilnehmer am Start. Am Ende laen Udo Zelmer und MichaelArnold mit je 4,5 Punkte vorn.

Insgesamt beteiligten sich 22 Teilnehmer an den B-Turnieren bis 1600 DWZ. Daher wird dieses Turnier als eigene Verensmeisterschaft gewertet. Gesamtsieger wurde Matthias Münstermann.

Tabellen

Am nächsten Freitag findet die letzte Runde des Schach960-Turniers statt; auch hier wird eine Vereinsmeisterschaft ausgespielt.