Verbandsrunde heute

Die Erste setzt in der Verbandsliga Süd ihre Serie mit einem 5:3-Sieg gegen Roßdorf 1 fort und hat sich inzwischen auf den 3. Platz hochgearbeitet. Siegreich waren Frank Keim, Robert Becker, Dr. Rolf Koopmann und Tom Cook bei Unentschieden durch Norbert Neumann und Dr. Willi Koschinski. leider wurde eine Partie kampflos abgegeben.

Eine deutliche Klatsche gab es für die zweite Mannschaft in der Landesklasse Süd gegen Bad Soden. Lediglich Andreas Schmidt remisierte.

Für die Dritte, die nicht in Stammbesetzung antreten konnte, reichte es in der Bezirksklasse bei SC Münster 1 nur zu einem 4:4. Siege erzielten Dr. Michael Walz, Christian Mühlbach und Thomas Müller-Ali bei Remisen durch Dr. Norbert Riegel und Dieter Schmidt.

Die Vierte hat ihren Kampf in der Bezirksklasse bei Darmstadt-Eberstadt heute morgen kurzfristig abgesagt, da wegen Krankherit nur fünf Spieler zur Verfügung gestanden hätten und gegen den deutlich stärkeren Gegner dann keine Chancen bestanden hätten.

Für die Fünfte als Tabellenletzter gab es eine achtbare 3:4-Niederlage gegen Tabellenführer Pfungstadt 1. Siegreich war Jugendspieler Jannik Eurich; zu einem Remis kamen Martin Potreck, Kurt Michalzik, Claus Bley und Andreas Günther.

Die Sechste spielte in der Kreisklasse D 2,5:2,5 gegen Groß-Umstadt 2. Zu Siegen kamen Simon Karl (kampflos) und Justus Schilling bei einem Remis durch Carlo Schmidt.

In der gleichen Klasse verlor Langen 7 mit 2: 3 gegen Breuberg 5. Vinh Duc Tran und Simon Riegel kamen zu Siegen.