Bericht über die dvm auf der Roßdörfer und der Schachforum-Seite und andere

Bericht zur DVM auf der Roßdörfer Website


Auch auf der Website von Schachforum Darmstadt stehen Glückwünsche: 

"Herzlichen Glückwunsch ans Mädchen-Team vom SK Langen zum Deutschen Meistertitel in der Deutschen Vereinsmeisterschaft U14w."


Aus dem aktuellen Schach-Newsletter von Hans Dieter Post

">>>>>>>>>>>>>>> Och jo?! SK Langen ist Deutscher Meister!
Apropos, Deutsche Meisterschaften: die jungen Damen des SK Langen haben es doch tatsächlich geschafft und so bekannte Namen wie SG Solingen, Hamburger SK oder Empor Erfurt mal eben so in einer U14- Meisterschaft abzuhängen. Nix Punktgleichheit und Feinwertung, alleine mit einem Punkt Vorsprung!"


 

Auch Maximilian Müller (Vorsitzender SK Gernsheim) hat in einem mail gratuliert:

" ... Glückwunsch übrigens zum Meistertitel bei den Mädels, es war ja doch knapp aber mit HappyEnd.

Schöne Grüße

Maxi"