Langener beim Mitternachtsblitz

Mein Webaufruf war erfolgreich - mit Reimunds Auto fuhren wir zu viert von Langen nach Eppertshausen zum MItternachtsblitz, Reimund, FranzMann und ich sowie als Überraschungsgast Eike Brückner. 48 Teilnehmer starteten kurz nach 15 Uhr in 3 Vorrundengruppen; jeweils die 8 ersten qualifizierten sich für die A-Gruppe. Das gelang von uns Vieren nur Eike. Die anderen 24 Teilnehmer spieletn in der B-Gruppe, wo wir deutlich besser aufgehoben waren. Denn Reimund siegte in der B-Gruppe vor mir.

Fazit: Ein nettes Turnier, bei dem wir im nächsten wohl wieder dabei sind.Und wenn sich dies rumspricht gilt dies vielleicht auch für andere, die in diesem Jahr den Weg dorthin noch nicht gefunden haben.

Auf der Website von Roedermark gibt es alle Infos, auch Video. Infos

(Jörg Berkes)