Verkaufsoffener Sonntag mit offenem Schachspiel

Gestern ging es beim Verkaufsoffenen Sonntag gut zu an unserem Stand. Am Demobrett konnte so mancher eine Süßigkeit erringen, indem er sich in einer Mattaufgabe behauptet hat.

An dieser stelle möchte ich nochmal im Namen des gesamten Schachklubs bei Willi für die tolle Organisation bedanken.

Auch einige Kinder haben Freude am Schachspieler gefunden. Mit dem Ende der Sommerferien geht unsere Jugendarbeit wieder los. Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen sind wieder jeden Freitag zwischen 18:00 und 20:00 Uhr in unserem Schachklub willkommen.

Ich persönlich durfte mich über einige interessante Partien und neue Gegner freuen. Gegner, die ich gerne für unserer nächstes Schnellschachturnier am Freitag, den 09.09, begeistern würde. In diesem Sinne lade ich alle Vereinsspieler, sowie Gäste herzlich zu unserem Turnier ein.

- Jonas