Heusenstammer Sparkassen-Open - ein paar Ergänzungen

Die Langener Teilnehmer/innen im A-Turnier haben sich gut geschlagen, in der Wertung Durchschnitt unter 2000 gab es den Sonderpreis für die Langener, da fünf Langener vier Punkte hatten (Tobias Thomas, Ali Özden Özdemir, Alexander Berkes, Jannik Eurich - aus 6 Runden, Matthias Kürschner). Florian Karl konnte nur fünf Runden mitspielen.

Das B-Turnier lief - um Friedrich Merz zu zitieren - grottenschlecht. Die Jugend war gut unterwegs, insbesondere Liam Kürschner als Zweiter des Gesamtfeldes und Panos Bogiatzis als Siebter. Yunsheng Zhao holte 4 aus 7.

Die herausragendsten DWZ-Sprünge nach oben erzielten Panos Bogiatzis (+203), was den größten DWZ Sprung im Jugendturnier und den zweithöchsten von allen Turnieren bedeutete und Maja (+125) mit 3,5 aus 7 im A-Turnier! Das bedeutet auch den höchsten DWZ-Sprung im A-Turnier.

Fast kein/e Langener/in holte weniger als 50%

Details gibt es auf der Turnierseite und vermutlich ein Bericht über das Jugendturnier später.

Turnierseite