Liebe Mitglieder,
diesen Freitag am 25.04 findet wieder unser Pizzablitz (5+0) statt. Ab 20.10 Uhr könnt Ihr euch mit Pizza stärken und euch bei Tobi zum Turnier anmelden.
Das Turnier findet wie immer um 20.30 Uhr an.
Viel Spaß und guten Hunger!
Liebe Mitglieder,
diesen Freitag am 25.04 findet wieder unser Pizzablitz (5+0) statt. Ab 20.10 Uhr könnt Ihr euch mit Pizza stärken und euch bei Tobi zum Turnier anmelden.
Das Turnier findet wie immer um 20.30 Uhr an.
Viel Spaß und guten Hunger!