Langen Dritter bei Hessischer U12

Von Freitag 17.5. bis Sonntag, 19.5 fanden in Biedenkopf die hessischen U12 Mannschaftsmeisterschaften statt.

Bereits vor der letzten Runden standen die Favoriten aus Offenbach als Gesamtsieger fest. Die Spannung war riesig, weil dahinter konnten noch 4 Mannschaften den 2. Platz erreichen, der zur Qualifikation für die nächste Runde berechtigt

Mit einen Unentschieden in der letzten Runde erreichte der SK Langen in der Besetzung

Henning Musch

Panos Bogiatzis

Merle Schmidt

Paul Binder

den dritten Platz. Ein weiterer Pokal für unsere Sammlung!

Bei den hessischen Einzelmeisterschaften in den Osterferien übertraf Henning Musch die Erwartungen und wurde mit einem fetten DWZ Plus belohnt. Diesmal bei den Mannschaftsmeisterschaften war Merle Schmidt nicht nur das einzige Mädchen im gesamten U12 Teilnehmerfeld, sondern als einziger Teilnehmer holte sie 5 von 5 möglichen Brettpunkten. Glückwunsch Merle!

Herzlichen Dank auch an Theo Bogiatzis und Moritz Mielke, dass sie die Mannschaft über die drei Tage begleitet haben.