Starkenburger Jugendgrandprix

Am 26.5. fand die erste Runde des 3. Starkenburger Jugend-Grand-Prix 2018 in Darmstadt statt. Das Spiellokal war das Christophorushaus derEvangelischen Südostgemeinde in Darmstadt. Da dort genügend Platz vorhanden ist, konnten die Kinder in Ruhe und von den Eltern getrennt im Turniersaal spielen. Grade für die sehr jungen Teilnehmer war es toll, dass direkt gegenüber ein Spielplatz ist.

Der SK Langen war durch Merle, Jakob und Philipp Schmidt vertreten. Merle gewann in Ihrer Altersklasse als bestes Mädchen, Jakob holte mit 3,5 Punkten sein bisher bestes, jemals erreichtes Ergebnis bei einem Turnier und auch Philipp war mit 2,5 Punkten sehr zufrieden.

Wir freuen uns auf die nächsten Runden am Samstag, 25.08.2018 in Gernsheim, Samstag, 20.10.2018 in Babenhausen und am 1. oder 2. Adventswochenende bei uns in Langen.

Martin Schmidt 

20180526_151712_HDR.JPG