Deutsche Schulschachmeisterschaften beendet

Sehr zufrieden durften die Mädels der Dreieichschule (Katharina Reinecke, Helene Flach, Lada Kolchugina und Netta Hietala) sein. Auf Platz 7 gesetzt erreichten Sie einen hervorragenden 4. Platz; Helene gewann sogar den Brettpreis.
http://www.franziskusgymnasium.de/dssm-wk-m-2013/

In der Realschulgruppe kam die Albert-Einstein-Schule (mit den Vereinsmitglieden Attila Franz, Amir Saadati, Anna-Victoria Lehnert und Elvana Baratonlieva auf einen guten 5. Platz. Die Infos auf der Ausrichterseite sind bisher noch nicht aktualisiert.
http://www.dssm-schönberg.de/

Vermutlich etwas mehr erwartet hatte sich die Geschwister Scholl-Schule. Platz 21 der Setzliste, am Ende Platz 31. In jedem Fall dürfte das Turnier aber Erfahrung für zukünftige Turniereinsätze gebracht werden. Das Ersatzspielerturnier beendete Langen jedoch auf einem sehr guten 2. Platz.
http://dsm.blau-weiss-stadtilm.de/