3+2-Blitz mit starken Gästen

Am vergangenen Freitag (16.09) fand mit 10 Langenern und 2 Gästen wieder unser 3+2-Blitzturnier statt. Einen Überraschungssieg schaffte Michael W., der gegen viele nominell stärkere Spieler punktete. Mit starken 9 Punkten setzte er sich an die Spitze der Tabelle. Ali knüpfte an seine vorherige Turnierperformance an und schrammte mit 8,5 Punkten nur knapp am Turniersieg vorbei. Jannik Eurich kam mit 8 Punkten auf Platz 3.

Bemerkenswert war auch die Leistung unserer Gäste. Daniel holte ganze 4,5 Punkte und legte ein qualitativ gutes Schach an den Tag. Toni fing vor einem halben Jahr an Schach ernsthaft zu spielen. Seine niedrige Punktzahl beim Turnier täuscht aber darüber hinweg, dass er ein gutes Schachverständnis an den Tag legte.

Wir freuen uns euch beim nächsten Blitzturnier am Freitag, 30.09 wiederzusehen!