Bezirksmeisterschaft Babenhausen 2022

Am vergangenen Wochenende war es wieder Zeit für die Bezirksmeisterschaft in Babenhausen die Schulbank zu drücken. Hierfür fanden sich rekordmäßige 56 Schachspieler in den großen Räumlichkeiten der Eduard-Flanagan-Schule ein und spielten um die Bezirksmeistertitel sowie weitere Preise.

Ali spielte ein hervorragendes Turnier und schrammte mit einem Remis in der letzten Runde nur knapp am Bezirksmeistertitel vorbei. Mit 4 aus 5 schloss das Turnier mit einem guten 5. Platz ab, getrennt vom Zweitplatzierten nur durch die Feinwertung. Das bescherte ihm gleichzeitig auf den Ratingpreis in der Gruppe 1701-2000. Rolf spielte ein solides Turnier und erkämpfte sich mit 3 Punkten den 17. Platz, dicht gefolgt von Bao mit ebenfalls 3 Punkten.

Turnierleiterin Vanessa Haas und ihr großes Team an Helfern sorgten für einen reibungslosen Verlauf sowie für eine sehr leckere kulinarische Versorgung. Gerne kommen wir wieder!

Die genauen Ergebnisse könnt Ihr hier nachschauen: https://fallender-koenig.de/wp/stadtmeisterschaft/endergebnis/