Weihnachtsfeier der Jugend am 16.12. bereits um 16 Uhr

Am Freitag, den 16.12.2016 wird der Jugend-Trainingsabend etwas weihnachtlich gestaltet. Wie in den vergangenen Jahren spendiert der Schachklub Würstchen und Brötchen, wer möchte kann noch etwas zu einem bunten Buffet beisteuern, zum Beispiel Käsewürfel, Plätzchen, Obst,…Wir treffen uns bereits um 16.00 Uhr und essen und spielen zusammen bis 19.00 Uhr. Ich freue mich auf euer Kommen. 
 
Wer vor Weihnachten noch einmal Schach spielen möchte, kann dies am 23.12. von 18.00 - 20.00 Uhr tun. Am 30.12. findet für die Kinder und Jugendlichen kein Spielabend statt. Am 06. Januar sind wir wieder ab 18.00 Uhr da.
 
Allen Familien, die ich nicht mehr sehe, wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
 
Viele liebe Grüße
Eure Claudia