Der heutige Spieltag

Die Dritte hat sich mit dem 6:2-Sieg gegen den Tabellenletzten der Bezirksklasse, Griesheim 3, auf Platz 3 vorgearbeitet. Die fünf ersten Bretter gewannen (Dinh Bao Duong, Michael Walz (kl), Klaus Pourvoyeur, Jörg Berkes und Norbert Riegel), an Brett 7 war Jonas Renk siegreich.

Die Vierte kam in der Bezirksklasse zu enem 4:4 bei Münster 1. Es siegten Rolf Plattner, Paul Schüller und Martin Potreck. Ein Remis erzielten Franz Mann und Friedel Herth.

Die Fünfte hatte heute spielfrei.

Die Sechste kam auch im dritten Spiel zu einem Sieg, musste aber die Tabellenführung in der Kreisklasse D nach Brettpunkten abgeben. Gegen Gernsheim 8 siegten Simon Karl, Justus Schilling, Moritz Ballay und Jan Buchholz.

Langen 7 verlor in der gleichen Klasse 1:4 gegen Schaafheim 2. Nur Vinh Phuc Tran gewann.