1. Tag Gernsheimer Pfingst-Open

Über Pfingsten findet wie jedes Jahr das Gernsheimer Jugend-Open statt. Da das Wetter mitspielt, wird im Freien gegrillt und im Sonnenschein die Partien analysiert. Die Punkteausbeute der Langener kann sich bisher sehen lassen. Im A-Turnier spielen mit Florian Karl (1 von 2 Punkten), Jannik Eurich (1 von 2 Punkten), Jonas Renk (1 von 2 Punkten), Ali Özdemir (2 von 2 Punkten) und Alex Berkes (2 von 2 Punkten). Für mich war es das erste Langzeitturnier seit drei Jahren, daher freue ich mich umso mehr über das Ergebnis.

Im B-Turnier sind wir ebenfalls vertreten mit Merle Schmidt (2 von 2 Punkten), Moritz Ballay (1 von 2 Punkten), Panagiotis Bogiatzis (1 von 2 Punkten) und bisher leider weniger erfolgreich Jakob Schmidt, Philipp Schmidt.

Morgen früh geht es dann weiter, ich wünsche allen unseren Langenern viel Erfolg für das weitere Turnier:)

Alle Ergebnisse und Paarungen finden sich unter:
http://www.sk1980gernsheim.de/pfingst-jugendopen-2019/

(Von Alex Berkes)