Verbandsrunde

Einen Teilerfolg, der aber zu wenig für dn Klassenerhalt sein könnte, erzielte die Langener Erste im Duell der Verbandsliga Süd gegen Eppstein. Am zweiten Brett gab es einen Sieg durch Matthias Kürschner. An den Brettern 1 sowie 4 bis 8 gab es nur Unentschieden von Dr. Elias Serbu, Stefan Reisch, Dr. Wlilli Koschinski, Mark Rupp, Rudi Burkhardt und Katharina Reinecke.

Sogar zwei Punkte, die aber wohl auch zu wenig für den Klassenerhalt sind, schaffte die Langener Zweite in der Landesklasse Süd gegen den neuen Tabellenletzten Steinbach. Die drei Jüngsten - Jannik Eurich, Jonas Renk und Florian Karl - sowie Reimund Ochmann siegten. Ein Unntschieden steuerten Dr. Rolf Koopmann, Frak Eurich, Attila Franz und Dr. Michjael Walz bei.

Nach Siegen von Dr. Jörg Berkes mit Schwarz am Spietzenbrett sowie drei Siegen an den Brettern 6-8 (Udo Zelmer, Christian Mühlbach und Maja Buchholz) führt die Dritte in der Bezirksklasse im Spiele gegen Gernsheim 4 mit 4:2. Dazu kam dann doch ein Sieg von Dr. Norbert Riegel, so dass es am Ende 5:3 für die Langener stand. Damit ist ein wichtiger Schritt getan, um jedenfalls die Klasse zu halten.

Am letzten Spieltag in der D- Klasse siegte Langen 5 gegen Gernsheim 7 mit 3:2. Jan Buchholz und Robert Nahapetyan kamen zu erspielten Siegen, Henning Musch zu einem kampflosen Punkt.

Die Langener Sechste verlor erneut ihr Spiel in der Kreisklasse D gegen Dieburg 2. Leglich Panagiotis Bogiatzis gewann seine Partie.