Mix-Turnier Gießen

Am 29. Dezember fand das erste Gießener-Mixturnier mit 80 Teilnehmern statt. Nach den ersten 5 Schnellschachpartien kamen Jörg Berkes, Jonas Renk und Jannik Eurich auf je 3 Punkte. Frank Eurich ereichte 3 1/2 und Matthias Kürschner sogar 4 Punkte und damit Platz 8.

Anschließend wurden die auch mittag noch anwesenden Teilnehmer in drei Gruppen unterteilt, nach den Ergebnissen im Schnellschach. In diesen wurden jetzt Blitz-Partien (Jeder gegen jeden) gespielt.
Matthias Kürschner spielte in der A-Gruppe während Jörg Berkes Jonas Renk und Jannik Eurich in die B-Gruppe
kamen. Matthias kam in der stark besetzten A-Gruppe auf Platz 12 von 24.
Es stellte sich heraus, dass Jannik Eurich der beste unter den etwas schlechteren in der B-Gruppe war und somit 80€ für den ersten Platz der B-Gruppe bekam. Jonas landete knapp hinter den Preisrängen.
 

Gruppe B

(Jannik Eurich)