In der neuen Saison ein Team weniger - nein doch nicht

In der vergangegenen Saison gab es doch einige kampflos verlorene Bretter und auch komplett kampflos verlorene Wettkämpfe. Dies soll in der neuen Saison anders sein. Eine Mannschaft weniger, jeder Mannschaft Ersatzspieler zugeordnet und einen Ersatzspieler(innen)pool - das soll das probate Gegenmittel sein.

Allerdings wollen wir mal wieder eine Pokalmannschaft stellen - also ist es doch keine Mannschaft weniger.

Und dann gibt es ja noch unser Team in der 2. Frauen-Bundesliga, das diemal zu Hause Bayern München empfangen darf - beim letzten Mal gab es einen zeitraubenden Auswärtskampf. Da fällt der Auswärtskampf in Gernsheim - unserem Reisepartner - weniger stark ins Gewicht. Die Mannschaft steht noch nicht endgültig fest. Mal schauen, wie sich das Team in diesem Jahr schlägt.