Hessische Vereins-Mädchen-Mannschaftsmeisterschaft

Für vordere Plätze im Gesamtfeld reichte es diesmal nicht für die Langenerinnen, aber bei Langen 1 fiel auch kurzfristig Leonore Poetsch aus. Aber insgesamt neun Langerinneren waren in drei Teams am Start - in jedem Langener Team wirkte eine Gastspielerin mit - kein anderer Verein brachte mehr als ein Team an den Start. Das zeigt, dass in Langen im Mädchenbereich eine große Breite gegeben ist.

Titel gab es trotzdem. Immerhin ist die U10w Hessenmeister in Ermangelung weiterer Mannschaften. Gernsheim ist offiziell U20w-Meister, unsere U14 offiziell U16-Meister, weil die U12 Offenbach U14w- Meister ist und die U12-Hofheim dann wohl U18w-Meister. Weitere Infos demnächst auf der Hessenseite - den Link wollen wir dann noch ergänzen.

Ein Dank an Claudia, Erich und weitere Helfer, die es möglich gemacht haben, dass dieses Turnier in Langen stattfinden konnte.