Falls die deutsche Fussballnationalmannschaft am 26.6. um 18 Uhr spielt,

überlegen wir, die Bedenkzeit auf 15 Minuten zu verkürzen und nach Turnierende mit Interessierten rechtzeitig zum Public Viewing in die Langener Stadthalle zu gehen - und danach auf das Langener Ebbelwoifest. Schach und Fussball, es geht zusammen. Aber keiner hat was dagegen, wenn das deutsche Team bereits am 25.5. spielt. Ich hoffe, dass spätestens am Dienstag dazu Klarheit herrscht und noch einige Anmeldungen für die Offene Langener Schnellschach-Stadtmeisterschaft um den Sparkassen-Cup dazu kommen.

Hinweise:

Das Turnier findet wie in der Vergangenheit im Siedlerheim statt - nicht in unserem Spiellokal und nicht in der Stadthalle.

Wegen des Ebbelwoifestes in der Innenstadt bitte rechtezeitig anfahren, gerne auch mit dem Zug. Der Langener Bahnhof befindet sich etwa 15 Fußminuten vom Spiellokal entfernt.