Langener Teilnehmer bei auswärtigen Turnieren - wer ist noch dabei?

Tim Rothermel on Schachtour - beim Limburger Werkstadt-Open gewann er den Ratinpreis bis DWZ 1850. Doch seine Tour geht weiter - wer ist noch mit dabei > Rückmeldung an ihn (oder Jörg Berkes)

20.08. 10.00 Schnellschach-Open Geisenheim: T. Rothermel, M Kürschner, ...?

01.-03.09.    Bezirkseinzelmeisterschaft Babenhausen: T. Rothermel, ...?

08.-10.09.    Groß Gerauer Stadtmeisterschaft: T. Rothermel, ...?

23.-30.09.    Schachturnier in Nizza: T. Rothermel, ...? 

07.10. 10.00 Galeriepokal Gießen (Schnellschachturnier mit hohem Preisfonds, 20 Euro Startgeld, Voranmeldung): T. Rothermel, M. Kürschner, T. Thomas

Beim Schlosspark-Open in Wiesbaden sind auch Langener dabei; das Turnier ist aber ausgebucht.

Wer spielt sonst in nächster Zeit bei einem Turnier mit und freut sich über weitere Langener Teilnehmer?